|
ich tippe auf ein kommunikations- oder aufrichtigkeitsproblem. nach all dem, was hier steht, geht es dem mann gar nicht um eine feste beziehung im sinne von zusammensein, ganz gleich, was er selbst dazu sagen sollte. es sieht ganz so aus, wie wenn er von einer guten freundin ausgeht, mit der er hin und wieder eben gerne zusammen ist und eine schoene zeit verbringt, ohne die sache - jetzt zumindest - allzu sehr zu dramatisieren oder plaene zu schmieden.
die frau sollte sich klar darueber werden, ob sie das aehnlich sehen kann, das so weiterfuehren will oder sich eher schlecht dabei vorkommt, wozu es im grunde eigentlich gar keinen anlass zu geben scheint.
mit der mentalitaet kann dieses verhalten zusammenhaengen, muss es aber nicht. ich wuerde mich da den anderen beitraegen anschliessen und meinen, dass diese frage hier voellig unbedeutend ist. so eine "originelle" auffassung von freundschaft/beziehung zwischen mann und frau ist im tuerkischen umfeld genauso moeglich wie im deutschen und hier aehnlich selten wie da.
|