Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (Permalink)  
Alt 13.02.2007, 07:19
Benutzerbild von mar
mar mar ist offline
TT-Schreck

Thanked 4.352 Times in 2.715 Posts
AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau- eine Illussion ?

freundschaft zwischen mann und frau sind zumindest für mich keine illusionäre erfahrung. ich habe einige männliche freunde, ich schätze diese freundschaft sehr und sie ist durchaus entspannt und ohne hintergedanken. . solche gespräche über momentane befindlichkeiten , liebeskummer o.ä., aber auch über alles mögliche mag ich eigentlich lieber mit männern besprechen, weil ich deren sachlichkeit bei solchen themen mag, freundschaften mit frauen über längere zeit - da gibt es wenige- frauenfreundschaften sind meist um vieles komplizierter als man nach aussen zugeben mag...

das thema "1000 mal" berührt ist bisher von meiner seite ausgehend nicht aktuell geworden. das hat sicher auch damit zu tun, das einige verheiratet, gebunden , schwul oder eben für mich aus verschiedenen gründen tabu sind.
sollte sich je etwas daraus entwickeln, würde es mich sehr wundern, ich bin da eher skeptisch und würde eine sexuelle annäherung dann eher als "ausrutscher" werten. aber vielleicht liegt es daran, das , wenn ich jemanden sehr mag und es eine erotische anziehung gibt, das meist auch beim mann recht bald "ankommt" und nicht jahre dauert, bis ich das zeige. freundschaft und liebe sind ja "geschwister" , und ich sehe in der jahrelangen freundschaft zu menschen auch die eigene stabilität und liebesfähigkeit .
männer als freunde :JA !..also ich würde wahnsinnig werden, hätte ich nur weibliche freunde....

es gäbe da eine menge dazu zu sagen.... vorerst dieses posting..

MAR
The Following User Says Thank You to mar For This Useful Post:
cassandra (13.02.2007)