|
AW: Freundschaft zwischen Mann und Frau- eine Illussion ?
hallo cassandra,
bei mir gab es 2 männliche freunde. ja es gab "gr"
leider war es bei dem ersten so, dass er sich irgendwann in mich verliebt hat. als er es mir gestand war ich wie vom donner gerührt. ich hatte es gar nicht bemerkt. da saßen wir nun und schwiegen uns an. er entschuldigte sich dafür aber er hätte es auch nicht für möglich gehalten, aber es sei eben passiert. wir beschlossen dann ein wenig abstand zu nehmen und zu schauen ob es noch freundschaft sein kann. bzw. ob 3er seine gefühle in den griff bekommt. es lief dann ein paar jahre weiter als freundschaft, bis er eine freundin (heute ehefrau) hatte. sie konnte einfach nicht verstehen, dass wir nur eine freundschaft haben. sie hatte große probleme damit, dass er mir vieles aus der beziehung erzählte und mich um rat fragte.
also kam es wie es kommen musste. wir haben heute keinen kontakt mehr. sehr schade. aber ich kann sie verstehen. es ist einfacher wenn man als frau weiß das der mann mit einem freund spricht, aber wenn man weiß er erzählt alles einer frau ist das ein komisches gefühl. wäre es auf jeden fall für mich.
der zweite war erst mein freund, der mich dann verließ. ich hatte ganz schön daran zu knabbern. ich wollte ihn ja schließlich noch "gr". wir verloren uns aus den augen für ein paar jahre. dann besuchte er mich überraschend und die freundschaft war geboren. wir sprachen über alles. er gab mir tips was ich zu einer verabredung anziehen sollte usw.!
er übernachtete in meinem bett und da war nichts. das war eine wirklich schöne freundschaft. aber auch hier war es so, dass ich ihn verlor als er vater wurde. schade schade. vermisse ihn heute noch. mit einem mann als freund sieht man beide gefühlswelten und geht viele dinge relaxter an. habe mal versucht ihn ausfindig zu machen, weil ich ihn echt vermisse. habe eine telefonnummer gefunden und dort angerufen. hätte ja sein können das er wieder alleine ist. leider ist dies nicht der fall. also gibt es nun keinen männlichen freund mehr. schade eigentlich.
vielleicht sind deine männer ja resistenter gegen äußere einflüsse, ich wünsche es dir, weil ein männlicher freund eine wahre bereicherung sein kann.
liebe grüße booker
|