Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 21.02.2006, 11:25
Benutzerbild von boncuklar
boncuklar boncuklar ist offline
TT-Besetzer

Hallo Homer,
mit großem Interesse habe ich Deinen Bericht gelesen. Leider höre ich heraus, daß Du Dich Deiner Herkunft schämst. Das mußt Du doch gar nicht! Du bist doch auch eine wertvolle Persönlichkeit so wie jeder andere Mensch. Du hattest und hast ein liebevolles Elternhaus und verständnisvolle Eltern. Viele Menschen würden sich glücklich schätzen in so einer Umgebung aufgewachsen zu sein.
Gib Dir einen Ruck und sage jedem der Dich fragt, ja, ich bin Halbtürke!

Ich habe die Menschen in der Türkei kennengelernt, ich fahre ca 4-6 Mal im Jahr hin. Ich kann dir versichern, daß es dort nicht so viele hochnäsige Möchtegerne gibt wie hier in Deutschland.
Der Zusammenhalt dieser Menschen ist ein ganz anderer, nicht nur in der Familie.
Die Moral und die Hilfsbereitschaft hat noch einen großen Stellenwert und der Charme dieser Menschen ist unwiderstehlich.
Warum willst Du nicht auch dazu gehören, zumindest zur Hälfte. Ich kann mir vorstellen, daß Du ein sehr hübscher und charmanter junger Mann bist. Du hast überhaupt keinen Grund Deine Herkunft zu verleugnen und die Menschen die meinen darüber Scherze machen zu müssen, die sollen erst mal schauen, daß sie ohne Fehl und Tadel sind.

Ich bin übrigens Deutsche, mit deutscher Mutter und deutschen Vater aber deshalb bin ich kein besserer Mensch!
Der Charakter, die Symphatie, der Charme, die Hilfsbereitschaft, das Verständnis für andere usw. das sind Dinge die einen guten Menschen ausmachen. Nicht die Nationalität oder die Hautfarbe, daran solltest Du immer denken.
Sei zu frieden mit Deinem Leben, denn Du hast doch sehr viel Glück gehabt. Nimm es dankbar an und laß Dich nicht von einigen Idioten verunsichern.

Ich hoffe, daß sich noch mehr hier im Forum die Mühe machen und Dir ihre Meinung dazu schreiben.

Liebe Grüße

Boncuklar