Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 21.02.2006, 13:18
gabriela gabriela ist offline
Reingestolpert

Hallo Homer,
erstmal herzlich willkommen hier!!

Ich kann mir schon vorstellen dass Du Fragen nach Deiner Herkunft nicht wahrheitsgemäß oder ausweichend beantwortest. Manchmal nervt es einfach immer wieder dassselbe erzählen zu müssen und wenn man dann auch noch eine negative Reaktion erwartet... .
Das Problem wird wohl aber auch sein, dass Du Dich nicht als Türke (ob ganz odr halb - egal) fühlst, da Du offensichtlich als "Nichttürke" aufgewachsen und erzogen worden bist. Da Du Deine Eltern nicht einmal kennst, weißt Du nicht einmal ob die Leute mit ihren abfälligen Bemerkungen nicht vielleicht doch ein bisschen Recht haben? Ist es so eine Art Angst ? Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, und es ist auch nicht böse gemeint. Vielleicht solltest Du versuchen etwas mehr über Deine "türkische Seite" zu erfahren, da ist dieses Forum glaube ich ein erster Schritt.
Einfach über diesen blöden Bemerkungen zu stehen ist leichter gesagt als getan, ich glaube Du mußt Dich erstmal mit Dir selbst identifizieren, dann wird es Dir etwas besser gehen.
Vielleicht liege ich mit meinen Gedanken hierzu auch völlig falsch, vielleicht hilft es Dir ein wenig.
Liebe Grüße,
gabriela
Sponsored Links