Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (Permalink)  
Alt 28.02.2006, 15:49
DameTR DameTR ist offline
TT-Gelegenheitsposter

Re: karnevalserlebnis

Zitat:
Zitat von homer81
aber es ist noch etwas passiert: ... erleichtert, dass mein kumpel das nun weiss. vielleicht war das ein schritt für mich, von nun an einfach jedem, der mich fragt, meine herkunft mitzuteilen......
trotzdem bleibt ein rest von unsicherheit, ich hoffe der vergeht in nächster zeit wieder, mensch, warum bin ich bloß so selbstreflektierend....
Hallo Homer,

ich mußte gerade meine Akten mal zur Seite räumen, um Deinem Eintrag die notwendige Aufmerksamkeit zu kommen zulassen. Ich finde es wirklich sagenhaft, miterleben zu dürfen, daß Du Schritt für Schritt Deinen Weg findest. Nie hätte ich mich gedanklich mit so einem Thema auseinander gesetzt, wenn Du nicht so mutig gewesen wärest hier Deine Geschichte niederzuschreiben. Ich merkte beim lesen Deines letzten Eintrags, daß etwas wie Stolz in mir aufstieg (warum eigentlich? Steht mir doch gar nicht zu, ich kenne Dich doch gar nicht ... aber so war es einfach) ... um Dich braucht man sich keine Sorgen zu machen ... Du wirst irgend wann schon feststellen zu wie viel Prozent Du von irgend einer Nationalität in Dir trägst ... ob 0 %, 50 % oder gar zu 100 % ... und das von Dir festgelegte Ergebnis wird das richtige sein, egal was andere darüber denken.

Dein Eintag hat dazu beigetragen meinen eigenen Horizont zu erweitern.
Sponsored Links