Zitat:
Zitat von resi.a
also als alleinstehende frau kann ich dir nicht empfehlen alleine in die türkei zu gehen da sieht man sich verschiedenen problemen konfrontiert im urlaub mag ja alles schön und leicht zu sein aber ohne ausreichenden sprachkenntnissen könnte man höchstens in den Bereich touristik arbeiten ,warum ist es denn so wichtig für dich in die türkei zu gehen ?und ja ok bei einigen sachen kann das schon stimmen aber wenn du einigermassen den gleichen standard wie hier haben möchtest dann kommen die preise ungefähr aufs gleiche hinaus .aber nichts desto trotz frage ich meinen freund mal nach der adresse wo du deinen lebenslauf hinschicken könntest in istanbul ist das umso schwerer leichter währe es in regionen mit mehr strandtourismus wie izmir oder antalya .ich will dir aber den mut nicht nehmen aber aus eigener erfahrung würde ich sagen das die türkei in punkto verdienst und arbeitszeiten alles andere als ein paradies ist allgemein schätze ich das leben dort schwerer ein als hier denn die leute arbeiten dort teilweise sehr hart für ein vergleichsmässigen geringen verdienst
|
Alleinstehende Frau ist ja so nicht richtig.
Mein Freund lebt in Istanbul. Deshalb eben Istanbul nach meiner Ausbildung.
Wir möchten zusammen leben. Ich möchte aber nicht ohne Arbeit in der Hand bei ihm ankommen. Deshalb mache ich mich lieber schon früh genug schlau und wäre dir sehr dankbar für die Adresse zum Beispiel.
Ja, die Lebensbedingungen sind andere, sicherlich.
Welche Schritte möchte man nicht alle gehen und versuchen zu gehen und kann man am Ende auch gehen, wenn man liebt?!