|
Merhaba
Merhaba Ray, ich heisse Stella und lebe in der Türkei. Habe selbst drei Kinder - davon sind zwei halbtürkisch -, also sie haben einen Türkischen Papa, wenn auch verstorben. Insbesondere mein Sohn hat bis heute immer Probleme. Er ist inzwischen 28 Jahre und selbst Papa. Aber er wurde von den Deutschen als Auslaender betrachtet und von den Türken nicht anerkannt. So hat er einen Identitaetsverlust erlitten. So etwas ist sehr schlimme. Als ich deine Geschichte aus deinem Leben las, kamen mir Aehnlichkeiten vor.
Ich denke versuche dein Leben zu leben und glaube mir die Elternliebe ist stark und sie werden hoffentlich - wenn auch nur schwer - eines Tages alles akzeptieren. Das wünsche ich dir aus ganzem Herzen. Es ist nicht einfach und ich sehe diese Probleme auch in der Türkei im Tourismus. Immer wieder gehen Beziehungen auseinander, weil Eltern es nicht akzeptieren, aber auf der anderen Seite - die Menschen werden nie richtig glücklich - weil sie ihre Liebe nicht gelebt haben.
Was soll ich dir sagen, ich gebe dir meine Mailadresse und schreibe mich ruhig an, wenn du meinst, es tut dir gut. In diesem Sinne Güle Güle Stella