Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53 (Permalink)  
Alt 28.02.2007, 09:19
rebel
Gast

AW: Unterschied zwischen Türken in Deutschland und der Türkei?

Zitat:
Zitat von marion42 Beitrag anzeigen

ich denke nicht das rebel das unter die arme greifen unbedingt brauch, aber ok..

rebel freut sich sogar darüber wenn ihm von deutscher seite bei diesem thema unter die arme gegriffen wird.

und wenn du genau gelesen hättest dann hättest du auch gelesen das ich sehr wohl in anderen ecken der türkei war...

warst du eben nicht, ich such mal wenn mir sehr langweilig ist isparta in der osttürkei, ich bin stark der annahme ich werde es nicht finden. es bleibt leider du beurteilst ein land über den westen, ist so als ob ich nach mecklenburg-vorpommern gehe und sage alle deutschen sind nazis.

sorry, meistens ignorante unsymphaten kennengelernt..entweder aggressive jungspunde die gerne mit dem messer drohen ( alte diskozeiten) oder unhöfliche nachbarn, die allerhöchstens durch einen extremen lärmpegel oder verzogene gören auffielen.

ich wurd auch schon von nem nazis zusammengeschlagen, deshalb sind alle deutschen nazis. vielleicht gehörst du auch zu der nicht grade geringen masse der deutschen, die in einen türkischen studenten nicht mehr als türken wahrnehmen, aber ein türkischen ghettokind sehr wohl als türken sehen.
falls dem nicht der fall ist, würd ich mir mal an deiner stelle gedanken über dein soziales umfeld machen, wenn ich nur mein altes viertel als maßstab nehmen, sind klar jede menge türken so wie du sie beschrieben hast und alle deutschen sind nazis, aber dem ist nicht der fall. verlass das ghetto und du wirst sehen die welt ist anders als dein vorurteilsdenken.

die reaktion der beiden damen ungefähr anfang 30, in dicke unansehnliche jacken und röcke, mit dem dazugehörigen kopftuch war hart an der grenze des unhöflichen.

also wenn die aussage nicht fremdenfeindlich ist dann weiß ich auch nicht. überleg dir mal wie du auf die gewirkt hast. aber selbstkritik ist ja nicht möglich, es sind immer die ausländer.
Zitat:
Zitat von Fleur960 Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall sind sie wesentlich netter - ne?
juhu noch eine von der fraktion.
willkommen bei dem rivaval von dingsda unsere heutiges special lautet:
deutsche askims erklären uns die türkische männerwelt.

im übrigen marion überleg dir mal wie viele deutsche frauen nach ner disko türken mit nach hause nehmen, ehrlich gesagt dafür haben deutsche frauen zu viel niveau, wenn es alle messerstechende männer sind.