|
AW: Unterschied zwischen Türken in Deutschland und der Türkei?
"Der türkische Vater hat kein Interesse seine Tochter zu erziehen"
OHHH bitte da muss ich doch wirklich mal eingreifen. Man bekommt ja oft mit das Türken als Eltern oft als "falsch" empfunden werden.
Dass aber ein Türkischer Vater seine Kinder genauso liebt wie eine Türkische Mutter und die sicherlich nicht weniger als deutsche Mütter und Väter, darf man doch nicht einfach so mal behaupten. Und das wird es leider, immer und immer wieder!!!
Denkst du denn wirklich "Türken" in Deutschland sind schlecht weil sie von Grund auf so sind? Die Frau an der Kasse ist unfreundlich weil es ihr spass macht dein verdutztes Gesicht zu sehen?
Meinst du nicht auch dahinter stecken begegnungen die diesen Menschen dazu gemacht haben?
Dass ist wie mit Tieren, wenn Tiere Menschen gegenüber agressiv sind steckt dahinter immer ein Mensch der diesem Tier was angetan hat. Es gibt von sich aus keine schlechten Tiere. Was nicht heisst dass es keine schlechten Türken gibt, die schlecht sind weil es ihr Wesen ist.
von ein paar schlechten Begegnungen darauf zu schliessen dass die Türken schlecht sind und sich nicht mehr vom gegenteil überzeugen zu lassen ist hart. Dass sind die Menschen denen ich Tagtäglich begegne...deren Vorurteile an mir zerbrechen aber trotzdem in mir spuren hinterlassen.
Geändert von ra-sim (28.02.2007 um 10:45 Uhr)
|