Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (Permalink)  
Alt 28.02.2007, 18:06
Benutzerbild von Tugba87
Tugba87 Tugba87 ist offline
Reingestolpert

AW: Journalisten gesucht!

Ich bin gerade nach Hause gekommen. Ich hatte heute mein Vorstellungsgespräch bei Hürriyet :D man war ich aber aufgeregt. Im Aufzug hab ich mich nochmal angeschaut, man oh man, ich war knallrot vor aufregung.
Ich habe innerlich " Bismillah " gesagt und bin ins Büro reingegangen, die Leute waren ganz nett ( das hat mich bisschen beruhigt). Ich durfte mich dann dem Herrn Özcan vorstellen.

Ich hab ihm erzählt vorher ich komme. Ich bin eigentlich aus Kazakistan,aber meine Großeltern sind vor Jahreeeeennn in die Türkei gezogen, meine Eltern sind dort auf die Welt gekommen und ich genau so. Ich persöhnlich sehe mich als eine Türkin, denn ich spreche türkisch, im Urlaub bin ich in der Türkei etc.. In Kazakistan war ich ehrlich gesagt noch nie aber irgendwann will ich dahin. Naja wie gesagt habe ich mich vorgestellt, wo ich herkomme was ich gerade mache etc..
Dann hat er bisschen was erzählt. Und zwar wie es im Büro abläuft, was für aufgaben man hat. Ich fand es ganz interessant.
Am Freitag habe ich meine erste Aufgabe. Und zwar darf ich an einem Meeting teilnehmen, ich muss dann Fotos und Notizen machen. Danach muss ich einen Text über dieses Meeting schreiben. Ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt. Mit der Zeit werden sie dann sehen ob ich für diesen Platzt geeignet bin oder nicht :D Hoffentlich schon:D