Hallo ray,
die frage wer ich bin habe ich mir einige zeit auch gestellt.Ich glaube dass keine Frage schwieriger zu beantworten ist. Ein energie und resonanzphänomän oder einfach nur launen der natur?auf deutsch gesagt,scheiss egal wer wir sind. Es interessiert auch keinen wer wir sind.
Es interessiert nur wer wir werden wollen und was wir tun.wer bist du, wenn du bei deinen eltern odeer deiner freundin bist oder deiner arbeit/musik nachgehst? Ich für meinen Teil habe heute abend lust der feurige liebhaber zu werden

.
Zitat:
|
Aus diesen Sichtpunkten entsprechend fühle ich mich nicht wie ein "normaler" Türke, wenn es diesen Begriff und dessen Bedeutung überhaupt gibt.
|
Seit wann sind türken normal
Zitat:
|
Es würde sie aber aufregen, wenn sie wüssten, dass ich jetzt zu einen von denen gehöre, die sie eigentlich immer gehasst haben.
|
Anscheinend wissen sie nicht was die musik dir bedeutet.Das was sie hassen sind nicht die leute, sondern das bild was sie von den leuten haben.
gib ihnen die zeit und die chance dieses bild zu verändern.
Das leben ist nicht so lebenswert ohne unsere Überzeugungen und Leidenschaften.
Ich habe einige zeit mir gewünscht mein umfeld(vor allem meinen vater) verändern zu können. Bis mir klar wurde, wie respektlos dies doch von mir sei. seitdem versuche ich strikt das weltbild des anderen zu respektieren und bekomme diesen auch meist zurück. Es klingt für mich so als sei musik ein teil deiner persönlichkeit. willst du nun also zu dir stehen?
Alles im leben hat immer zwei seiten. So kann bspw. arbeitslosigkeit oder krankheit zunächst wie ein kleiner weltuntergang wirken, bis sich irgendwann feststellt dass es das beste für einen gewesen ist.
Vielleicht gelingt es dir ja irgendwann deine wut, dein unverständniss in deiner musik zur leidenschaft umzuwandeln und immer bessere musik zu machen. Aless im leben hat einen preis. Den Verzicht.