|
@sibel
also ich wusste von dem schon länger etwas, aber bin wieder aufmerksam darauf gemacht worden.
ich glaube, bzw. ich weiß, das eine solche OP heut zu tage noch von vielen mädchen genutzt wird.
Eben, weil sie sich entjungfern liesen, in der annahme, sie würden den jungen heiraten, dieser ließ sie aber abblitzen. und das mädhcen nun kurz vor der ehe steht.
ich finde es genauso wie die DAME TR schlimm, das sich die mädchen soweit bringen lassen, von der gesellschafst bzw. der familie.....ich glaube das liegt mehr an der familie als an der gesellschaft, bzw. an dem zukünfitgen gatten.
ich wweiß von einer freundin zb.:
sie war mit einem türken zusammen..sie ist selber türkin...sie waren lange zeit zusammen, auf jeden fall, hatten sie sex...nich tnur einmal..sondern öfter..eben eine normale beziehugn, sie trafen sich, kuschelten und schliefen miteinander, wie es sich eben für ein normales paar gehörte...als es dann aber zum thema heirat kam, sagte der lieb her auf einmal: mit dir heirate ich nicht, ich will ein sauberes mädchen, ein vorzeige mädchen......NA BOOM, was sagt ihr jetzt.eine frechheit oder?
Ich find es schrekclih, wenn es immernoch solche typen gibt, und das es doch noch einige schue und doch leicht einzuschüchternde mädchen gibt, die sich solch einer op durchziehen lassen.
DAMETR danke für den link! kurze frage,hast du so nen link auch auf deutsch!!!??
würd mcih gern interssieren wie die anderen mitglieder über dieses thema denken!