|
AW: Emanzipation als Eigentor?
wie sag ich immer so gerne...
da erziehen die frauen die männer über jahrhunderte weg dazu, das sie das futter, bzw die kohle ranschleppen..
frau setzt sich bequem in die höhle, lass doch den alten draussen in der kälte rumjagen...und dann, 50 jahre frauenbewegung, und schon geht unsere schönere längere lebenserwartung den bach runter..
mal ganz ehrlich, was haben sich denn hausfrauen auszustehen, klar in den ersten jahren hat man stress mit dem nachwuchs, aber dann..
ich seh es doch bei meinen freundinnen...sauna, fitness, kaffeetrinken, im garten in der sonne liegen....
und wenn sie dann mal bei mir ( vollberufstätig) auf nen sprung vorbei kommen, höre ich immer nur wie gestresst sie sind..
also eins weiss ich, wenn ich nochmal als frau auf die welt komme, such ich mir nen kerl der das futter in die höhle bringt, gebe ihm dafür das gefühl das er chef ist und hab ansonsten meine ruhe...
denn die brauche ich ja, da ich später, wenn er schon nen meter unter der grasnarbe liegt, dank stressigem jagdverhalten, noch viel zeit haben möchte die rente zu verprassen..
also soooo toll ist die emanzipation nun auch nicht gelungen..
lg marion :-)
|