Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (Permalink)  
Alt 10.03.2006, 17:00
Benutzerbild von Gugu
Gugu Gugu ist offline
TT-Gelegenheitsposter

Hallo

@DameTR
Zitat:
Ich weiß auch, daß jetzt viele die einen türkischen Partner haben entsetzt auf meine Äußerungen reagieren werden. Aber glaubt mir, es ist so!

Ich wollte euch nur die kleinen, heimlichen Gedanken euerer Partner vor Augen führen.
Danke für die Aufklärung. Ich dachte eigendlich das ich meinen Mann sehr gut kenne. Das ich das garnicht kann, da ich ja Deutsche bin, ist mir jetzt klar geworden. Nochmal, danke.

@macclesfieldman

Du möchtest positives hören? Kann ich leider nicht bieten. Eine Verbindung mit einer Türkischen Frau ist ungleich komplizierter als zu einem Türk. Mann.
Es gibt Verhaltensregeln für Frauen die eine offene, unkomplizierte Freundschaft nicht zulassen. Vieles aus Tradition, aber auch Religiöser Sicht ist da zu beachten. Wenn du es ernst meinst mußt du auch an eine Hochzeit denken. Möchtest du "nur" ein Verhältnis, so solltest du die Frau nicht bedrängen und in Verlegenheit bringen.

Vielleicht kann dir eine der jungen, türkischen Frauen hier im Forum einmal schreiben was von ihnen als Frau, aber vor allem als Tochter, erwartet wird.

LG, Gugu