Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 11.03.2007, 20:46
Benutzerbild von Ben Benim
Ben Benim Ben Benim ist offline
Reingestolpert

AW: Lyrik - ben benim

Ich wünschte, Du hättest für 1 Moment meine Augen, damit du siehst, dass ich nur Augen für dich habe... und wie grau die Welt ohne dich ist, und die einzigen Farben in meiner Welt die deines Anblickes sind. Ich wünschte, du könntest sehen, dass in meinen Augen nichts, aber auch gar nichts nur annähernd so schön ist wie du...

Ich wünschte, Du hättest nur für 1 Moment meine Ohren, damit du hörst, das dein Herzschlag, dein Atem, dein Lachen den einzigen Rythmus in meinem Leben bilden. Und das jedes Lied von uns erzählt. Damit du weisst, wie es ist, wenn deine Stimme mein Herz schneller schlagen lässt - auch heute noch...

Ich wünschte, du hättest für 1 Moment meine Nase, damit du auch mal verzweifelst bei dem Versuch, den Geruch, den du liebst, das für Trost, Halt und Glück steht, festzuhalten, aufzurufen, wenn du mal alleine bist. Denn da wo ich dich rieche, da bin ich zuhause mein Schatz...

Und meinen Tastsinn! Meinen Tastsinn solltest du haben, 1 Mal nur. Damit du weisst, wie es sich anfühlt, dir die Tränen abzuwischen, dein Gesicht zu streicheln, deine Hand zu halten. Ja wenn ich deine Hand halte, dann fühle ich, dass Gott über uns wacht...

link zu den kommentaren

Geändert von mar (11.03.2007 um 21:31 Uhr).
The Following 2 Users Say Thank You to Ben Benim For This Useful Post:
Gölge (12.03.2007), Tugba87 (20.03.2007)
Sponsored Links