Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (Permalink)  
Alt 17.03.2007, 12:21
Benutzerbild von Filiz
Filiz Filiz ist offline
TT-Gelegenheitsposter
 
Registriert seit: 04.02.2007
Ort: Pfalz
Alter: 27
Beiträge: 470
Thanks: 32
Thanked 101 Times in 94 Posts
AW: Kriminaldauerdienst im ZDF

Zitat:
Zitat von sdost Beitrag anzeigen
Nun, ich erwähne diese Homosexualität deshalb, weil die meisten Türken damit etwas ganz besonders abwertendes verbinden. Es reicht nicht, dass der Drogendealer ein Russe sein soll, nein hier wird noch mal draufgesattelt und als schwuler russischer Drogendealer ein ganz besonderer Bösewicht kreiert.
Hmm...da scheinst Du nunmal Recht zu haben....GUT BEOBACHTET WATSON...Also ich muß DIr beipflichten, DAS ist dann echt nicht mehr zu Toppen....OBWOHL...mir fällt da noch eine Steigerung ein:

Der Schwule Russische Drogendealer verliebt sich in den Sohn des Komissars...dieser stellt fest dass die 2 Brüder sind, da er vor einigen Jahren mit einer Hübschen Namens Svetlana liiert war, demnach können die 2 nicht heiraten und der Komissar muß beide umbringen um die Ehre zu retten. :vogel)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links