okay ich übernehme die mir freundlich von sdost zugewiesene aufgabe der toilettenreinigung und ich darf mir ja keine putzfrau zu legen und frauen sind ja auch nicht erlaubt, von daher werd ich die 9 jungs abends los schicken und auf meine kosten sollen sie billiard spielen gehen und dabei was trinken gehen, in der zwischenzeit lass ich eine meiner schwestern (für mich keine frau, da schwester) an tanzen, ich geh ins wohnzimmer shisha rauchen und sie macht das klo wieder sauber

. sollte das nicht erlaubt sein behalte ich trotzdem meine aufgabe, komme dieser aber nicht nach und der jenige der die toilette zu dreckig findet wird sie schon von sich aus sauber machen. wer von meinen mit kandidaten das für falsch hält kann gerne die aufgabe übernehmen und ich biete an freiwillig zu bügeln, dabei kann man wenigstens gut nachdenken.
zur zimmerverteilung: ich seh grad burhan ist auch auf der liste, wenn er nichts dagegen hat würd ich mir mit ihm ein doppelzimmer teilen, ich denke wir kommen miteinander gut aus.