Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (Permalink)  
Alt 28.03.2007, 21:20
rebel

AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Small-Talk

Zitat:
Zitat von Mursel Beitrag anzeigen
Mhh also ich würde vorschlagen.... wir machen mal ganz am anfangs die Budde richtig sauber und zwar blitz blannnnkkk .... und besonders die Duschen und WC´s .... und stellen folgende Regeln auf .... Wer das WC oder Badezimmer benutzt verlässt es so wie er es vorgefunden hat.... SAUBER... und jeder macht seinen eigenen Mist weg.. Falls einer von uns erwischen sollte das es nicht der Fall war ... putzt er zur Strafe das Bade Zimmer und WC.
find ich genial diesen vorschlag. ich finde so sollten wirs machen. prob an der geschichte, wir erzeugen auch so alle dreck ohne das mans direkt wegmachen muß bzw es nachweisbar ist wer es getan hat. als beispiel dient hier das staubsaugen, da wir in einer enttäuschten männer-wg:sad: leben sollte es ausreichen einmal pro woche staub zu saugen, da sollte dann jeder ran kommen und es ist ja auch nicht weiter tragisch da man nur alle zehn wochen dran kommt.

Zitat:
Zitat von Mursel Beitrag anzeigen
P.S: Achso noch was einen Führer brauchen wir nicht den letzten der wir hatten ..... hat nur scheiße gebaut ... wie hieß der nochmal Schitler oder so
ja so ähnlich hieß der