|
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Sport
herzlich willkommen meine damen und herren zu der übertragung der olympischen spiele der rhytmischen sportgymnastik. meine damen öffnen sie schon mal ein prosecco und meine herren holen sie sich bier nachschub und machen sie es sich schon mal bequem. öffnen sie einen knopf der hose damit ihr bierbauch sie nicht an der übertragung hindert.
und es geht schon los so eben betritt fräulein dana sulema die bühne. wie sie wissen ist sie eine göttn und sieht auch noch gut aus. wie unsere bierbäuchigen männer wissen ist sie der einzige grund dieser sendung überhaupt zu folgen. sehen sie nur diese eleganz bei den übungen. ein dreiviertelsalto. dieses kurze kleid was nichts verhüllt einfach ein traum. meine herren stellen sie sich vor sie hätten eine frau die sich so rhythmisch im bett bewegt. diese bewegungen meine herren es ist der wahnsinn ich kann bald nicht mehr es kommt es kommt es kommt.......
hab ich das tatsächlich gesagt oder nur gedacht? hab ich wirklich gesprochen? durchaus möglich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
in diesem moment wird das mikrofon heruntergefahren und die sendung abgebrochen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
stellungnahme der redaktion: nach dieser übertragung ist der aufgehende stern am moderatorenhimmel rebel nicht mehr zu tragen.der sexismus und der faschismus gegen biertrinker ist nicht mehr zu übertreffen. er wird wieder sein dasein als harz4 empfänger tristen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
stellungnahme rebel: ich fühl mich diskriminiert.
|