|
AW: Glaube an die Nationalmannschaft
Zehirli_cicek sagte: "NEIN.... MUSST DU NICHT!
DAS REICHT AUS,,,, BITTE NICHT!!!!!!!!!!"
antwort: ohne mitglieder wie ich, würde der ganze forum nur über langweilgen themen berichten und keiner würde was sagen oder die eigene meinung, auch wenn sie für manche "leute" nicht normal ist, sagen. jeder soll seine eigene meinung sagen können, ohne das immer wieder andere leute sagen: DAS REICHT AUS usw. schreiben.
deshalb kannst du nicht DAS REICHT AUS sagen. denn du bestimmst nicht, wann was ausreicht. auch hasst du deine ganze antwort fett geschrieben. was soll das heißen?? bist du böse geworden?
noch etwas: als ich beim thema "türkische mädechen..." geschrieben habe, dass türkische mädechen giftige blumen sind, wareb viele dagegen. doch wie lautet dein forum name: zehirli_cicek. was heißt das? giftige blume. genau das habe ich versucht zu erklären und bist mein lebender beweis zehirli_cicek.
Ali sagte: "ja bitte schreibe nichts mehr.
ich danke dir für eine ausführungen."
antwort: wenn du mich so nett bittest im gegensatz zu zehirli_cicek , kann ich alles tun.
doch wenn ich nichts schreibe, wer dann? ich dachte immer in deutschland gibt es eine meinungsfreiheit. jetzt sage ich meine meinung, und ihr schreibt ( zehirli_cicek): DAS REICHT AUS!!. auch noch fett geschrieben... wenn jemand seine meinung sagt, sollte man sie respektieren. ob man sie akzeptieren soll, ist eine andere sache. aber respektieren soll man sie immer. oder? meine meinung!!
|