05.04.2007, 22:06
|
 |
TT-Tastaturschoner
|
|
|
|
|
AW: Mister-Wahl, Aufgabenstellung Sport
Ich gebe hier nun den Wortlaut der Radioreportage wieder, genau wie ich sie gehört habe. Weder habe ich etwas weggelassen noch habe ich etwas dazugefügt:
„...verdammt, der ganze Kaffe, wie drauf? Wir sind drauf? Ah, ja, so, nun auch einen Guten Abend von mir hier live...und fast hätte ich gesagt auch in Farbe...aus der TT-Arena zu den Titelkämpfen über die man seit Tagen, manche gar seit Wochen schon fantasieren und wie, liebe Hörer, könnte ich sie hier am Mikro passender in Empfang nehmen als mit den Worten unseres Bundespräsidenten der Herzen Franz Beckenbauer, der gestern in einem Interview mit dem Abendblatt so treffend formulierte, dass eine Frau, die Arme hat wie Dana Sulema gar nicht anders hüpfen könne. Sein sie willkommen. Halten sie durch, noch ist Dana mit ihrem Trainerstab in der Kabine, doch die Spannung hier in der Arena, sie steigt und steigt!“
***Werbe-Jingle***
Diese Reportage wird ihnen präsentiert von Turkish-Talk!
Ob Hobbit, ob Ork, alle posten bei Turkish-Talk!
***Werbe-Jingle***
„Da sind wir wieder aus der TT-Arena, und wenn ich ihnen versichere, dass Dana die heiße Favoritin ist, liebe Hörer, dann, das können sie mir glauben, auch wenn sie nur Ohrenzeuge dieses Ereignisses sein werden, dann liegt das nicht allein an ihrem wunderbaren Hüpf-Stil sondern genauso an ihrem, nun nennen wir es Trikot. Ich hatte gerade noch die Möglichkeit mit ihrer Schneiderin zu sprechen, die mir unter anderem erzählte, dass Danas Trikot 430 g schwer sei. Wenn das mal nicht einer amtierenden und sicher auch kommenden Titelträgerin würdig ist. Die Regie teilt mir gerade mit, dass Dana Sulema nun mit ihrem Trainerstab in der Kabine ist. Lange kann es nun nicht mehr dauern. Sicher sind sie so aufgeregt, wie die Fans hier im Stadion, so aufgeregt wie sicher auch Michael Schumacher, der hier direkt unter unseren Reporterplätzen sitzt und gerade mit strahlendem Lächeln seinem Bruder Ralf zuwinkt, dessen angebliche Affäre mit Verona Feldbusch, wie sie ja seit ihrer Scheidung wieder genannt werden möchte, nun als Ente entlarvt wurde. Gleich mehr dazu!
***Werbe-Jingle***
Hallo, ich bin Chantal. Meine Freundin Rose und ich lieben Turkish-Talk!
Selbst Mork vom Org liest Turkish-Talk
***Werbe-Jingle***
Zum letzten mal, die Zeit vergeht einfach zu schnell, schalten wir nun hierher in die Arena um Dana Sulema zu würdigen, die heute abend ganz sicher ihren Titel verteidigen wird. Wer dies und vor allem ihren Auftritt morgen abend auf der Abschluss-Gala nicht verpassen will, dem empfehle ich morgen ab 19:15 Uhr TT-TV einzuschalten und die Live-Übertragung, moderiert übrigens vom letztjährigen Mister Türkisch-Talk, hautnah mitzuerleben! Ihnen nun einen wunderschönen Abend und bleiben sie uns treu...“
So war es, ich schwöre!
PS: Der Geisterfahrer hat die Autobahn inzischen wieder verlassen!