|
AW: kenia
bei der landung bekamen wir schon den ersten schock....
ich selbst habe ja schon viel armut auf der welt gesehen, mein ex, ausser ibiza, noch gar nichts.
wir fuhren am frühen morgen mit dem bus durch die gerade erwachende stadt und sahen mit beklemmung wie elendig diese menschen da leben müssen.
an vierspurigen strassen, auf bürgersteigen, schliefen diese menschen, meisst nicht mehr als eine decke zum schutz, manche unter notdürftig aufgestellten wellblechhütten.
insgesammt erschreckend...
nach einer halben stunde waren wir dann in unserem hotel.
eine hübsche anlage, ein sehr freundlicher empfang und ein zimmer das hübsch, aber sehr einfach und verwohnt war..egal, störte uns nicht..
unser zimmer lag am rande der anlage, mit direktem blick auf den indischen ozean..einfach traumhaft dieser ausblick.
noch dazu waren wir beide frühaufsteher und genossen jeden morgen um sechs diesen wunderbaren sonnenaufgang...der im laufe der 2 wochen noch ergänzt wurde durch mindestens 20 affen, paviane, die ich natürlich täglich füttern musste..
unser frühes aufstehen sorgte im übrigen beim frühstückspersonal anfangs für erstaunen und lächeln, nach drei tagen schauten sie aber eher so als wollten sie sagen.." die schon wieder"..was nerven die soooo früh..lach
|