Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 07.04.2007, 15:56
Benutzerbild von sibelT
sibelT sibelT ist offline
TT-Newcomer

Erde öffne dich....

Kennt ihr diese Situation, dass ihr euch am Liebsten in Luft auflösen möchtet?
Habe vorgestern wieder mal zur allgemeinen Belustigung beigetragen!

Habe mir ein neues Fahrrad gegönnt. Vor dem Laden wollte ich mich schwungvoll auf die Neuerwerbung schwingen und bleibe promt mit der Hose an der Pedale auf der anderen Seite hängen (war noch so an die Masse meines alten Drahtesels gewöhnt). Irgendwie wollten Hose und Pedal nicht voneinander lassen und ich fiel um, Fahrrad auf mich drauf und innerhalb kürzester Zeit ein Menschenauflauf um mich rum!
Keiner half mir aber alle grinsten schadenfroh und mein Herzblatt war schon vorgefahren. Irgendwie kam ich auch unter dem Fahrrad nicht weg. So lag ich da wie ein Maikäfer auf dem Rücken, rot wie eine Tomate und betend, dass sich doch jetzt bitte der Boden unter mir auftun möge!
Mein Göga hat dann irgendwann bemerkt, dass ich nicht hinter ihm herkam und hat mich aus meiner misslichen Lage befreit! Netterweise hat er das sofort getan, ohne ein Foto mit seinem Handy zu machen.......

Aber ein gutes hatte diese Geschichte, die Anwesenden (mich ausgenommen) haben sich köstlich amüsiertZizou
Obwohl, habe die Story gestern meiner Freundin erzählt und wir haben gelacht, bis die Tränen liefen! Da wäre allerdings ein Foto wiederum nicht schlecht gewesen!