Zitat:
Zitat von Booker 66
Natürlich ist das richtig so! Aber guck dir mal die Mädels von heute an, ich bin immer völlig fertig wenn ich höre "ich bin 13" und aufgmacht sehen sie aus wie mindestens 18 oder noch älter! Was willst du machen wenn sie dich dann mit ihrem wahren Alter anlügen? Man kann schneller als man denkt in so eine Situation kommen....
|
booker sorry die kindermädels sehen heutzutage sehr schlimm aus, ich frage mich immer was für eltern muss man haben um so verdorben zu sein. aber es kann mir kein mann erzählen, dass er ihr wahres alter nicht erkennt, wenn sie nackt vor dir steht, sie hat keine fräuliche figur, sondern immer noch ne kinderfigur und damit mein ich nicht die brüste die sie schon durchaus haben kann in dem alter. sie kann auch etwas pummelig sein trotzdem sieht man das kind. wenn ich dann als mann immer noch mit meinem primär hirn denken muss, hab ich auch die konsequenzen zu tragen. er hat sich mit sicherheit mindestens einmal gefragt: ist sie wirklich so alt wie sie vorgibt und dann hat er als mann mal sein sekundär hirn einzuschalten. jeder mann weiß das junge frauen bei ihrem alter lügen und ab nem gewissen alter tun es auch viele aber halt in die andere richtung. ich empfinde kein mitleid für ihn.