|
AW: Kann ne Beziehung mit einem türkischen Mann funktionieren?
Also erst mal vielen herzlichen Dank für die vielen Nachrichten von Euch. Damit habe ich nicht gerechnet :o
Also er ist 27 und der Kontakt ist regelmäßig über sms oder E-Mail. Wir haben uns kennen gelernt, als ich letztes Jahr im Urlaub dort war. Er arbeitet in einem Taschen- und Schuhgeschäft und wir sind ins Reden gekommen, als ich dort rum geschlendert bin. Wir haben uns dann jeden Tag getroffen und einfach nur Zeit zusammen verbracht. Was mir halt wichtig war ist, daß ich nicht mit ihm schlafe. Denn ich denke mir, wenn er es ernst meint, legt er es nicht darauf an - hat er ja auch nicht gemacht.
Ich spreche auch überhaupt nicht von einer Beziehung, weil wir wirklich noch nicht in so ein Stadium fort geschritten sind. Ich wollte nur vorab mal Meinungen darüber hören, ob es funktionieren könnte.
Ich weiß natürlich auch, daß man im Urlaub immer anderer Stimmung ist und man sich schneller verliebt. Aber irgendwie geht er mir trotzdem nicht aus dem Kopf und ich bin auch ein Mensch, der grundsätzlich mal keine negative Einstellung gegenüber einem Menschen hat.
Wir haben Englisch als gemeinsame Sprache. Er kann kein Deutsch und ich kein Türkisch. Aber wir konnten uns sehr gut verständigen, weil mein Englisch doch sehr gut ist. Und er hat sein Studium grad beendet und kann auch sehr gut Englisch.
Er hat 2 Geschwister und kommt aus einer Geschäftsfamilie. Seine Eltern wohnen in Antalya und er arbeitet im eigenen Geschäft von April bis Oktober. Ansonsten kann ich über die Familienverhältnisse nicht viel sagen.
Wie schon geschrieben, ich weiß noch überhaupt nicht, wie sich das entwickeln wird - aber mein Herz ist irgendwie bei ihm und deshalb hab ich mich hier angemeldet und es war eine sehr gute Entscheidung.
Danke nochmal an alle! LG