Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (Permalink)  
Alt 27.04.2007, 17:34
Zehirli_cicek

AW: ein niemand im deutschland

Zitat:
Zitat von sdost Beitrag anzeigen
Nach Schätzungen der Regierung halten sich ca. 1,5 Millionen "Illegale" hier auf. Dabei handelt es sich nicht nur um Türken. Angesichts der Tatsache, dass zum Beispiel die Türken in Deutschland nach eigener Meinung unterdrückt und fertiggemacht werden ist es mir unverständlich wie jemand noch freiwillig in so ein Land gehen kann. Jeder auf dieser Welt weiß doch von der Ausländerfeindlichkeit der Deutschen. Wäre es nicht sinnvoller wenn ein Iraker in ein anderes arabisches Bruderland ginge? Saudi-Arabien macht es gerade vor. Damit jeder genau weiß wo die Saudische Grenze verläuft, wird nun ein Metallzaun errichtet. Hoch genug, damit ihn jeder sehen kann. Das ist gelebte islamische Bruderschaft

so sdost, hast wieder einen thread gefunden um über den islam und die Ausländer in deutschlan abkotzen zu können ja ?

Wow, du hast ihn dieses mal ja noch nichtmal selbst erstellen müssen...

SUUUPIIII, dann stehen dir ja heute nochmal 2 solcher themen frei!

Sorry, aber du kommst auf die Ignore-liste. Ich kann es einfach nicht mehr lesen.

Deine restlichen, eigentlich sehr intelligenten Beiträge werden mir fehlen, aber die so offensichtliche anti-türkisch-anti-islam- Haltung dominiert bei dir leider...

Und da ich erstens MOSLEM und zweitens TÜRKE bin muss ich nun reagieren.
Anhand von Diskussionen kamen wir ja nie weiter bei dir...

LG
Gölge