Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (Permalink)  
Alt 28.04.2007, 11:35
Benutzerbild von Jo.911
Jo.911 Jo.911 ist offline
TT-Gelegenheitsposter

AW: Türkisches Militaer warnt Politiker...

Zitat:
Zitat von conis_girl Beitrag anzeigen
Ja, aber "Fremde" ins Land lassen ist Tourismus, aber es stimmt, es wär wirklich blöd, wenn sie den Tourismus für sowas "aufgeben" würden. Deswegen hoff ich, dass sie Abgeordneten keinen Mist bauen...

Mir ist das auch persönlich nicht so angenehm, wenn ich dann in einem solchen Staat mit knapper, "luftiger" Sommerkleidung rumlaufe (im Moment kann man's ja so einigermaßen bringen, kommt halt drauf an, wo man ist) und die meisten Frauen vielleicht noch Kopftuch tragen und andere Leute dich komisch beäugen...
Das hat mir in Tunesien schon nicht gefallen...
Tunesien kann man, glaube ich, nicht mit der Tuerkei vergleichen. mein Sohn hatte dort vor zwei Jahren einen zweiwoechigen Urlaub gebucht, mit seiner Freundin, und ist nach drei Tagen (!) wieder zurueckgekommen!. Trotz tollem Hotel und annehmbaren Essen. Er sagte dass man dort keine Minute in Ruhe gelassen wurde, immer wurde man bedraengt was zu kaufen und wenn man es nicht tat gab es gleich eine Gruppe die sich droehend um einen herum stellte - mein Sohn ist 1,94 gross - das mal vorausgeschickt - und seine Freundin wurde auch in seiner Gegenwart staendig belaestigt. Er will nie wieder in einem arabischen Land Urlaub machen - also nicht wegen Kleidung oder deren Kultur sondern weil man dort praktisch "genoetigt" wird alles was man hat da zu lassen und der total fehlende Respekt Frauen gegenueber.