Zitat:
Zitat von Jo.911
Tunesien kann man, glaube ich, micht mit der Tuerkei vergleichen. mein Sohn wollte hatte dort vor zwei Jahren einen zweiwoechigen Urlaub gebucht, mit seiner Freundin, und ist nach drei Tagen (!) wieder zureckgekommen!. Trotz tollem Hotel und annehmbaren Essen. Er sagte dass man dort keine Minute in Ruhe gelassen wurde, immer wurde man bedraengt was zu kaufen und wenn man es nicht tat gab es gleich eine Gruppe die sich droehend um einen herum stellte - mein Sohn ist 1,94 gross - das mal vorausgeschickt - und seine Freundin wurde auch in seiner Gegenwart staendig belaestigt. Er will nie wieder in einem arabischen Land Urlaub machen - also nicht wegen Kleidung oder deren Kultur sondern weil man dort praktisch "genoetigt" wird alles was man hat da zu lassen und der total fehlende Respekt Frauen gegenueber.
|
Ja hat mir auch nicht gefallen, ABER da sind die, in den Touristenhochburgen lebenden, Türken auch nicht besser!!!
Die haben oft auch keinen Respekt vor den Touristinnen und behandeln sie wie Freiwild!
Vielleicht kann man's nicht mit Tunesien vergleichen... Noch nicht!