|
Laute Veranstaltungen in Deutschland
Hi Leute,
also jetzt muss ich mir doch mal Luft machen.
Dieses Thema hier hat zwar weder was mit der Türkei, noch mit den türkischen Männern zu tun, aber das ist mir im Moment wurscht.
Ich sitze hier und bin so sauer, und zwar auf die lauten Veranstaltungen hier in Deutschland, die leider viel zu oft einfach viel zu laut sind.
Eine sehr gute Freundin von mir hat sich am Wochenende einen dicken Hörsturz geholt, verbunden auch mit einem Tinnitus, und das in ner ziemlich bekannten und viel besuchten Disco hier in unserer Nähe......
-Wie viele Leute soll es denn noch erwischen???
-Mich macht das so sauer, vor über 5 Jahren, im Oktober 2001, hatte es mich auch mal ganz schlimm erwischt.
Ich hatte mir damals in einer Techno Disco auch einen Hörsturz mit Tinnitus geholt, zum Glück ist es dann bei mir im Laufe der Monate wieder weg gegangen....
Aber ich weiss noch genau, wie das damals war, es war furchtbar, und vor allem war ich auch tierisch geräuschempfindlich.......
-Ich bin wirklich sowas von sauer, wieviele Leute soll es denn noch erwischen?
-In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es inzwischen so viele, die sich in Discos und auf Konzerten einen Hörsturz und einen Tinnitus geholt haben..........
-Was soll das???
-O mein Gott, echt, und ich weiss genau, was meine Freundin jetzt für einen Leidensweg vor sich hat......das ist ihr selbst wohl noch gar nicht so klar, allein die Geräuschempfindlichkeit ist der totale Horror......und noch hofft sie natürlich drauf, dass das recht schnell wieder weg geht, aber da ich das ja alles selbst erlebt habe und auch die Geschichten von den ganzen andern kenne, weiss ich, dass das nicht so schnell geht.......
-Das einzige, was man machen kann, ist, die Disco verklagen wegen Körperverletzung.....na toll..........................
Also ich musste mir einfach mal Luft machen, egal, ob das nun hier reingehört, oder nicht, so eine Gemeinheit!!!!
Nacht,
Backpacker
|