Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (Permalink)  
Alt 03.05.2007, 14:45
Renée

AW: Tipps für London gesucht

Zitat:
Zitat von Anouk Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,

Mitte Mai will ich ein paar Tage nach London. Tickets sind schon gebucht, aber beim Wühlen im Netz stelle ich gerade fest, dass standesgemäße Unterkünfte schier nicht bezahlbar zu sein scheinen. Und alles halbwegs Günstige ist offenbar ausgebucht.

Wart Ihr zufällig in letzter Zeit mal da? Habt Ihr Tipps, wo man möglichst zentral, aber ruhig, individuell + preiswert unterkommen kann oder könnte? fragt sich + Euch

Anouk
Hallo Anouk,

irgendein Bed&Breakfast findest du immer in der Stadt, die kann man von hier ja quasi nicht buchen, dann hast du nur den Nachteil, dass du nach deiner Ankunft erstmal auf Suche gehen musst. Ansonsten wird es schwer sein, da London fast immer ausgebucht ist und grundsätzlich sehr teuer ist.

Ich sag mal so, wenn du ein Zimmer für 100 Euro die Nacht buchst, dann kann das trotzdem ein weniger als durchschnittliches 7 m²-Zimmer mit Plastikdusche sein... (hatte ich das letzte Mal!!!). Und besonders sauber war es auch nicht.

Dann sag ich mir, wenn ich schon sowieso keinen Komfort habe, dann zahle ich auch weniger und habe fast dasselbe im B&B, oder wie Kimyager schon richtig sagt, in der Jugendherberge. Wobei die im Mai auch schon voll sein könnten...

Viel Glück bei der Suche und liebe Grüße, Renée