Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (Permalink)  
Alt 03.05.2007, 16:37
Anouk

AW: Tipps für London gesucht

Hallo Ihr Lieben,

dank Euch schon mal so weit für die Tipps!

@Kimyager: Jugendherberge hab ich noch nicht probiert, weil ich meinen JH-Ausweis nicht verlängert hab. Und die YMCA's - da gibt's mehrere - sind voll. Laut YMCA.

@Han: Deinen Link muss ich noch mal durchwühlen, ich hatte hier diverse andere, bin aber inzwischen etwas, nun ja, ernüchtert. Wir haben uns anscheinend eine sehr beliebte Woche zum Reisen ausgesucht.

@Renée: oh ja, britische Herbergen sind ein Thema für sich! Wahrscheinlich hätte ich mich ausnahmsweise mal wirklich frühzeitig drum kümmern sollen. Aber woher soll man ein halbes Jahr im voraus wissen, wo's einen im Mai plötzlich hin zieht? Geht ja nicht um längeren Urlaub, sondern nur ein paar Tage.

@Judith: Hey, das klingt ja formidabel. Allerdings nicht grad ein Schnäppchen, wenn ich die Preisangaben in britischen Pfund richtig interpretiere. Obendrein ist das Ding, Du ahnst es, in der nämlichen Zeit bereits, sorry, ausgebucht. :?

Ich werde was finden, wäre doch gelacht! Außerdem fliegen wir recht früh morgens, dann kann man sich halt notfalls tatsächlich vor Ort was suchen. Finde ich mit Kind allerdings suboptimal.

lg
anouk