Zitat:
Zitat von Anouk
Wahnsinn!, echt? 42 Euro? Das wäre ja großartig, eben lag die angebliche "Special Internet Rate" bei ... 119 Pfund? Irgendwie so. Und das kommt definitiv nicht in die Tüte, ob sie nun noch ein freies Zimmer gehabt hätten oder peng.
ps Ich überlege, ob ich statt B & B evtl. eine Wohnung suche. Woanders hab ich damit schon super Erfahrungen gemacht, viel netter und günstiger als ein Hotel, außerdem individueller. Aber in London kann man sich dann vermutlich auf ein 6-Quadratmeter-Kabuff mit Mikrowelle, dafür aber ohne Dusche einrichten.. :?
|
Ne, also wir hatten es über Neckermann Städtereisen gebucht und waren selbst total zufrieden, typisches englisches Frühstück (ist manchmal aber gar nicht schlecht), schönes sauberes Zimmer, sauberes Bad, Wasserkocher mit Tee und Kaffe, die man nicht bezahlen muss

, nette Atmosphäre, nettes Personal, ein Miniladen 200 Meter die Straße runter, betrieben von netten Leuten, um die Ecke ein Pub und wenn man die Straße runterlief und nach 20 Minuten um die Ecke ging: die Themse und das Parliament. Es ist DER Wahnsinn! Ich könnte Stunden weiter erzählen...
Ich drück dir die Daumen, dass du was findest!
LG