Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (Permalink)  
Alt 07.05.2007, 09:46
Kimyager Kimyager ist offline
TT-Stammposter

AW: fenerbahce oder galatasaray???

Mir geht es nicht um das Religiöse allein, sondern um die Wahrung des Begriffes "Fairness".
Es ist nun einmal die Regel denn die Ausnahme, dass sich nicht wenige vor den Kameras demonstrativ bekreuzigen, jeden Satz mit "Gott, Jesus, Jungfrau Maria" beginnen und dann auf dem Platz treten, zerren, stoßen, den Schiedsrichter täuschen.
Ich weiß sehr wohl, dass dieses nicht Gegenstand der christlichen Lehre ist (besuchte selber einen katholischen Kindergarten, hatte eine katholische "Tagesmutter".).
Ist es so verkehrt, auf diesen Widerspruch hinzuweisen?

@S&E:

Die Meisterschaft sei Euch gegönnt. Welches Ziel habt Ihr Euch denn diesmal gesetzt? Wieder CL-Finale?

Ich sehe es gerne, wenn der Stadtrivale auf internationaler Ebene erfolgreich ist.
Wir sind nicht so wie Ihr, als das wir uns mit den anderen europäischen Vereinen geistig zusammentun würden, bloß um dem ungeliebten Nachbarn einen reinzuwürgen .

Aus Gesprächen mit Deinen Gesinnungsgenossen weiß ich: Ihr kommt mit dem UEFA-Pokalsieg von GS selbst nach 7 Jahren nicht zurecht, weil ihr wisst, dass Ihr nicht einmal in 1000 Jahren ein europäisches Finale spielen werdet.