Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (Permalink)  
Alt 10.06.2006, 12:00
C_Carrie_B C_Carrie_B ist offline
TT-Gelegenheitsposter

Themenstarter  
AW: Hab mich ziemlich verliebt - und jetzt Angst!

Hallo zusammen!
um euch auf dem Laufenden zu halten... ich bin wie ich fürchte eine ziemlich blöde Kuh! Aber es läuten wie gesagt sofort die Alarmglocken. Und da er sich bisher jeden Tag mehrmals gemeldet hatte, kam mir sein Verhalten sehr komisch vor. Zumal ich ihn ja nach seinem Versuch, mich anzurufen, wirklich sofort zurückgerufen hatte, und dann geht plötzlich zwei Tage gar nichts mehr - das war für mich schon irgendwie wieder ein Alarmsignal... Soviel zu meinem Versuch der Rechtfertigung.
Heute morgen hat er angerufen. Seine Mutter (die schon in der Zeit, als ich da war, gesundheitliche Probleme hatte) ist gestorben....
Wußte nicht, wie ich ihm erklären sollte, wie leid mir das tut, er hat sich tausend mal entschuldigt, dass er sich nicht früher gemeldet hat, ich bin im Erdboden versunken!
Kann mir einer von euch helfen bei der Formulierung (ich kann gar kein türkisch) einer Nachricht, in der ich ihm sagen möchte, wie leid mir das tut, dass ich an ihn denke und immer für ihn da bin! Das ich für seine Mutter beten würde. Weiß auch nicht, wie man sein Beileid in der Türkei ausdrückt... Wäre euch sehr dankbar!

Liebe Grüße
Carrie