Zitat:
Zitat von Burhan
Anouk... 
|
Efendim?
Zitat:
Zitat von Lalezar2006
Um nicht OT zu werden, von Marla Glen würde ich auch einen Hörsturz bekommen, die höre ich unheimlich gerne..mit believer fing es damals an 
|
Ja, die ist klasse, gell? Aber richtig gut finde ich sie erst, seit sie nicht mehr diesen Kommerzschrott von früher macht.
Zitat:
|
Zitat von Backpacker
Schlimm ist im Moment für meine Freundin vor allem, dass der Tinnitus, den sie jetzt durch die Disko hat, sie unglaublich nervt..... Sie sass neulich vor mir und wirkte von dem Geräusch in ihren Ohren total gestresst und tierisch nervös.......
|
Kein Wunder. Andererseits las ich neulich, das Einzige, was bei Tinnitus auf Dauer helfe, sei die Geräusche im Ohr zu ignorieren, mit anderen Worten: der Sache nicht allzu viel Bedeutung beizumessen. Bei der Steigerungsform (Morbus Meniére) kann man alles mögliche tun, Drehschwindel etc. ist ja auch richtig übel, aber wenn man sich richtig auf die Geräusche konzentriert, wird man erst recht nervös. Vielleicht sollte Deine Freundin es mal zusätzlich mit guten Entspannungstechniken probieren?
lg
anouk