Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (Permalink)  
Alt 08.05.2007, 09:06
Anouk

AW: @Burhan+Aroza

Zitat:
Zitat von mar Beitrag anzeigen
sie tanzte für einen (seinen) sommer.... seinen herbst mochte sie nicht so sehr....
Oh Hilfe! - die Lästerrunde ist wieder eingeläutet..

Zitat:
Zitat von Burhan Beitrag anzeigen
Ja möchte ich dich mal erleben wenn du im Sommer mit offenem Fenster tief schlaefst, und die Strassenmussikanten und das Chor legen plöztlich spaet nach Mitternacht los...

Da stehst du nicht senkrecht im Bett, da machst du direkt einen Salto und sitzt wieder im Bett...
Das kann Dir sogar im drögen Norddeutschland passieren, Burhan, ich sage nur: Kieler Woche und Lübecker Altstadtfest. Als ich noch in der Altstadt wohnte, war das für mich immer ein Grund, am Wochenende fluchtartig die Bude zu räumen und woanders hin zu fliehen.

Und Kieler Woche.. ja, Himmel, das ist Kult. Das gehört halt so zwangsläufig dazu wie eine regelmäßig wiederkehrende Naturkatastrophe. Obwohl es echt hart ist, wenn man den lieben langen Tag an der akustischen Schnittstelle zwischen peruanischer Indiomusik und dem Fanfarenzug Laboe von 1852 hockt. Und von der Förde mischen sich wummernde Bässe von der Open-Air-Bühne rein..
Aber es ist immer nur eine Woche im Jahr, die letzte volle Woche im Juni - das geht noch.

;)
anouk

ps Ich hatte mal einen Nachbarn, der stand auf Grunge, bevorzugt ab 3 Uhr morgens und in einer Lautstärke, dass die Fensterscheiben wackelten. Vor allem hörte er immer das Gleiche, irgendeinen tief depressiven Song von Beck, allein schon davon kriegte man sofort schlechte Laune.