Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (Permalink)  
Alt 09.05.2007, 06:11
Benutzerbild von mar
mar mar ist offline
TT-Schreck

Thanked 3.410 Times in 2.227 Posts
AW: Macht der Träume..

Zitat:
Zitat von sürpriz_65 Beitrag anzeigen

@Mar
Deine Traumanalysen hören sich sehr interessant an. Du hast dich offenbar mit dem Thema sehr ausführlich beschäftigt.

eigentlich nicht! ich habe weder bücher dazu gelesen , oder beschäftige mich allzu sehr damit. träume sind interessant, weil sie letztendlich ein teil der realität desjenigen menschen sind. eher eine andere sichtweise . interessante träume verleiten mich manchmal zu surrealistischen geschichten. vielleicht habe ich zuviel fantasie. als kind habe ich immer wieder den gleichen traum gehabt.... ein türkischer/ osmanischer reiter treibt mich über eine weite steppenlandschaft und ich flüchte in ein zelt. ich hatte angst, das er mich töten würde. aber dann öffnete sich das zelt und der reiter schaute hinein , lächelte und sagte: hier wollte ich dich haben- ich habe das jahrelang geträumt. ich habe mir später gedacht, vielleicht war dieser traum die geburt meiner orientalischen seele ( mein körper war schon da, aber eben noch nicht vollständig ...) und ich bin später als erwachsenenr IMMER in asien und im orient gewesen :p - hätte der traum selbst keine bedeutung, so ist er doch eine geschichte , die wirklich zu meinem wesen passt .....

Geändert von mar (09.05.2007 um 06:21 Uhr).
Sponsored Links