|
AW: Sind Frauen weniger wert?
mein lädierter rücken sagte mir heute morgen: mar, lehne dich zurück, nimm einen kaffee und guck mal kurz bei tt rein.... und was sehe ich, vielen menschen, die hilfsbereit , zumindest virtuell solidarisch zustimmen, wenn es um das wichtigste im leben geht, das kulinarische zubereiten bzw. anschaffen von futter!
sdost:diese bild kommt mir sehr bekannt vor. ich hatte es doch geahnt, das der blitzer mich erwischt hatte, als ich mich auf allen vieren und natürlich viel zu langsam über den damm bewegte.
@anouk: meine zwischenlager sind die speisenkammer und der kleine korridor an der werkstatt. ich frage mich jedes mal, wenn ich einkaufe, wohin das gute essen nur wandert! unterwegs nach hause kommt es schon mal vor, das ich mich auf einer bank an der hermannstrasse ausruhe und ab und zu sitzt da ein ömchen und wir plaudern. dabei lagere ich gleich die negerküsse , schaumwaffeln und mineralwasser im bauch der alten dame zwischen. mitunter schmilzt da auch schon mal das eis in der tasche, so hitzig geht es zu.
@marion: du bringst es auf den punkt- unbezahlbar, das ist das zauberwort. deshalb habe ich es doch sehr gerne, wenn man mir mal die hand küsst und die türe aufhält und auch zu verstehen gibt, das man so lange und so dicht hinter mir geht, weil die symbiose zwischen grazilem gang und gleichzeitigem schleppen diverser flaschenkästen die männer erregt. allerdings habe ich herausgefunden, das dieser erregungszustand weniger mir ,sondern eher der vorfreude galt, was es nach dem herankarren des essens wohl bei mir zu essen gäbe. dank plastiktüte und altmodischem netz kann man sich das menü vor dem geistigen auge servieren lasse.
bekanntlich geht ja liebe ( oder was immer es sei) durch den magen.
somit wären wir wieder beim vergleich. mir ist es noch nicht in den sinn gekommen, einem mann mit gefülltem einkaufsbeutel zu folgen. unübersehbares signal eines lebensmitteltragenden mannes im schlabberlook und ausgeleiertem freizeithemd: des nest ist besetzt.
also hier muss ich schon einräumen, solche signale senden frauen NIE aus...ergo ...
Geändert von mar (14.05.2007 um 07:27 Uhr).
|