Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126 (Permalink)  
Alt 22.05.2007, 13:35
gfb34istanbul

AW: Christentum und der Islam

Zitat:
Zitat von mar Beitrag anzeigen
gfb, weisst du, irgendwie ist das alles immer das gleiche domatische dahergerede , was von dir kommt... du kannst sicher sein, das hier erwachsene selbsbestimmte menschen unterwegs sind, die nicht auf deinen erhobenen zeigefinger angewiesen sind, oder auf einen islamischen kathechismus...lass uns einfach die freiheit...danke
was heißt hier ich soll euch die freiheit lassen?? GOTT lässt euch schon so wie so frei entscheiden, welchen weg ihr geht. erst nach dem tod können wir nicht entscheiden, so denke ich.
erhobenen zegiefinger?? also bitte. ich gebe nur tipps, entscheiden könnt ihr, ignorieren ebenfalls. die gerechtigkeit wird aber 100 prozentig seinen platz finden. wann und wie werden wir sehen.
und diskutiert nicht über mich, diskutiert über den thema bitte.
ihr könnt nur kritisieren. die eigenen fehler sind euch egal, hauptsache die fehler von anderen!! gut, oder? ...
wenn immer die selben fragen gestellet werden, dann ist es klar, dass ich immer die selben antworten geben muss, aber dann sagen die leute: JA DU WIEDERHOLST DICH IMMER; IMMER DIESES DOMATISCHE DAHERGEREDE.
wenn ich sowas sagen würde, würden die leute sofort ausflippen. aber die eigenen fehler?? die sind den leuten egal.
wenn ich fehler mache, gebe ich das auch zu. das erwarte ich von euch. ob ihr das tut, entscheidet ihr.
der rechte weg ist klar und offen, der falsche weg ist klar und offen, entscheidung trägt ihr.
so soll es geschrieben, so soll es geschehen.
DANKE

Geändert von gfb34istanbul (22.05.2007 um 13:42 Uhr).
The Following User Says Thank You to For This Useful Post:
kaderimsin (25.05.2007)