Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 23.05.2007, 13:40
simonehai

David Hasselhoff vs. Michael Knight

Liebe Leute,

wenn der eine oder andere hier schon mal Fernsehen schaut oder sich auf myvideo.de verirrt, ist ihm mit Sicherheit der Total-Absturz von David Hasselhoff nicht entgangen.

Ich habe dieses besagte Video, welches wohl seine Tochter in seinem Auftrag (zur Abschreckung) gefilmt haben soll, vor etwa zwei Wochen das erste Mal gesehen u. war wirklich entsetzt.

Früher fand ich David Hasselhoff klasse - als er mit seinem schwarzen Wunderauto unterwegs war u. Rabauken das Handwerk gelegt hat, war er super. Ein echter Mann! (Jetzt im Nachhinein betrachtet weiss ich gar nicht mehr, warum ich ihn damals toll fand. Ich entschuldige mich damit, dass ich ein Kind war!)

Aber jetzt, etliche Jahre später... er ist ein Bild des Jammers, eine Abschreckung für jedermann, vor allem für seine Lieben.

Was haltet ihr von dem ganzen? Wie findet ihr, dass seine Tochter diesen Absturz gefilmt u. veröffentlicht hat?

Ich finde es erschreckend. So erschreckend, dass ich hoffe, dass ihm dieses Video tatsächlich die Augen öffnet.

Lieben Gruß, Simone

P.S.: Wer das Video nicht kennt u. sehen mag: myvideo.de u. dann als Suchbegriff David Hasselhoff eingeben
Anzeigen