|
AW: Hamam in Side-Manavgat
@Aylın-Deniz: wenn du das meinst,das man direkt von der Hauptstrasse aus sehen kann,dann ist das,soweit ich weiss nicht getrennt.Es sei denn es hat sich,seit ich das letzte Mal vor knapp 1 1/2 Jahren dort war, etwas geaendert??????Da die Hamams in Side naemlich auch mit den Reiseagenturen und den Ausflugsbüros zusammenarbeiten, kommen dort sehr oft Touristen hin und darum kenne ich so keins,das getrennt ist.
Jedoch muss ich persönlich sagen, dass, obwohl ich normalerweise auch lieber ein getrenntes gehabt haette (ich habe eine Gruppe Touristen als Reiseleiterin begleitet),ich mich dort recht wohl gefühlt habe.Man bekam die Handtücher umgewickelt,so dass eh so gut wie nichts zu sehen ist und bei der Schaummassage, dem Peeling und der Rückenmassage braucht Frau sich das Oberteil auch nicht auszuziehen.Ich hatte einen Bikini an und der jeweilige Masseur macht dir nur, waehrend der den Rücken massiert, zwischenzeitlich das Oberteil auf (da du waehrenddessen liegst,ist natürlich nichts zu sehen) und wenn er fertig ist, macht er dir das auch wieder zu, bevor du aufstehst.Wie gesagt,das war vor 1 1/2 Jahren,aber kann natürlich sein, dass die an bestimmten Tagen abends, wenn halt keine Touristen mehr kommen, auch getrennt anbieten
yasemin
|