Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (Permalink)  
Alt 03.06.2007, 20:30
semeyale
Gast

AW: Unverheiratetes Paar in der Türkei

Zitat:
Zitat von Rosa1111 Beitrag anzeigen
In irgendeinem Buch stand, dass man sich als verheiratet ausgeben kann, ohne es zu sein. Was haltet ihr davon?
Das habe ich selber noch nicht ausprobiert, allerdings stellt mein askim mich auch immer als seine Verlobte vor. Man wird dann doch immer ernster genommen.

Naja, was das "sich als verheiratet ausgeben, obwohl man es nicht ist" angeht kann ich nur sagen, dass ne Freundin von mir sogar bei der Suche nach nem Hotelzimmer die Heiratsurkunde vorzeigen sollte :ang) und das im modernen Istanbul aber auch im hinterweltlerischen Osmaniye. Da ging es aber wohl eher darum, dass sie Deutsche ist und er Türke, der auch in der Türkei lebt. Sie wollten wohl ausschließen, dass sie ne Natascha is. Muss dazu sagen, dass ich vor Ort auch schon Probleme in Sultanahmet hatte ein Hotelzimmer mit meinem Schatz zu bekommen. Hat zwar über Beziehungen immer geklappt, aber von hier buchen war doch immer stressfreier.

Denke aber, dass Deine Tochter das schon meistert. Die Uni bietet sicher auch Unterstützung an.
The Following User Says Thank You to For This Useful Post:
Rosa1111 (05.06.2007)