Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (Permalink)  
Alt 07.06.2007, 05:54
Anouk

Blinzeln AW: Max Goldt - Lesung in München

Zitat:
Zitat von mar Beitrag anzeigen
ich erinnere mich lächelnd an meinen allerersten langstreckenurlaub , der mich nach algerien führte. viele viele monate danach trug ich stolz den plastibeutel aus "belle algerie" spazieren, ohne zu ahnen, was überhaupt auf der tüte stand! diese phase touristischen überschwangs ging gott sei dank bald vorüber und die sehnsucht nach der weiten welt manifestierte sich in landschaften und geheimnisvollen erinnerungen...man sollte mir meinen jugendlichen leichtsinn von damals bitte nachsehen...seither halte ich es mit den guten alten leinenbeuteln.
Hehe, kommt mir doch alles sehr bekannt vor. Sowieso: Plastiktüten sind eine Philosophie für sich! Aber manchmal braucht man sie einfach, und bei weitem nicht nur für lebende oder tote, stinkende Fische. Man stelle sich z.B. vor, was geschähe, würde man Plastik in jeder Lebenslage durch Leinen oder gar Jute ersetzen. Die Weltbevölkerung würde explodieren. Nein, also: man muss es nicht übertreiben.. ;)

Außer mit der Leidenschaft für Literatur und bedrucktes Papier allgemein, zumal die, so weit mir bekannt, keine nachhaltigen Schäden anrichtet. Im Gegenteil.
Sponsored Links