Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (Permalink)  
Alt 23.06.2006, 22:14
Benutzerbild von Oezcan29nrw
Oezcan29nrw Oezcan29nrw ist offline
TT-Gelegenheitsposter

AW: Gegenthread: Die schlechtesten Anmachsprüche!

schlimmste anmache war der.....
ich stand mit meinem niegelnagel neuen fahrrad (vor laaangerrr Zeit) vor nem shop in der innenstadt.....sah ne hübsche braut ....ich war bestimmt so 15 oder so ...und die kleine auch ....schnell aufs fahhrad gesprungen und volle pulle gas gegeben um vor ihr anzugeben ....(bei der gelegenheit moechte ich jetzt alle meine freunde und verwandten gruessen und nebenher noch für unseren admin turgay bzgl seine threads "irgendwas mit pferd" erwaehnen das ich auch niemanden in meinem leben kennengelernt habe der reitet....also sprich ein pferd besitzt....schein nur so ne legende zu sein.....naja auf jeden fall bin ich nun mii meinem super coolen fahhrad ultra schnell zu der kleinen hin ....(der haendler sagte mir noch beim kauf der mountain bikes "bitte niemals beide bremsen gleichzeitig druecken" weil irgendwie shimano ultra xxx super gummibremsen......

ich mit höchsgeschindigkeit zu der hin und plötzlich fliegt so eine blöde Taube direkt an meinem kopf vorbei und ich vor schreck druecke beide bremshebel....am lenkrad...also linkes und rechtes.....fahrrad kommt augenblicklich zum stillstand und das hintere rad hebt sich.....(merke!! alles geschieht vor der entzueckenden lady in rosa) also das hintere rad hebt sich immer höher und höher bis ich merke ich kann nichts dagegen tun ..ich kipp vornüber ...übers lenkrad....das fahrrad (nachdem ich auf den boden geknallt bin) auf mich drauf ....ich liege da mit fahhrad auf meinem rücken....

vielleicht habe ich meine traumfrau verpasst :D
aber das war ne scheiss anmache...seitdem immer schön langsam :D
mit rauchen und fahrradfahren habe ich aufgehört...

Geändert von Oezcan29nrw (23.06.2006 um 22:34 Uhr)