Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (Permalink)  
Alt 10.06.2007, 16:29
Benutzerbild von Biene75
Biene75 Biene75 ist offline
TT-Gelegenheitsposter

Themenstarter  
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :-)

ja da stand ich nun, lachte und die tränen liefen mir übers gesicht. wenn ich daran denke, unglaublich peinlich, aber in diesem moment war mir das total egal. R. versuchte mich zu trösten und wir saßen eine zeitlang vor dem laden und haben gequatscht.

dann kam natürlich, was kommen musste. ich wär ja genau sein typ und er findet mich so toll, er findet mich so schön, will ich mit ihm ausgehn blabla. ich hab meine vorbereitete geschichte ausgepackt: das ich seit kurzem einen freund in deutschland habe, der aber nicht mitkommen konnte. für die untermalung meiner story hatte ich auf meinem handy sogar ein bild mit einem freund in inniger umarmung dabei. weil man is ja schlau, ne .

aber R. ließ nicht locker. und ich blieb hart! allerdings dachte ich mir, verdammt, kann mir das nicht lieber A. erzählen, der mir das kätzchen am anfang in die hand gedrückt hat? das hätte mir gefallen, obwohl ich mit dem vorsatz in die türkei gegangen bin, das klischee der leicht zu habenden deutschen touristin auf gar keinen fall zu erfüllen. neinnein, ich nicht.

mittlerweile regnete es wieder und wir gingen nach drinnen. und da war ER, A. ob ich backgammon spielen kann, fragte er mich. nein kann ich nicht, aber ich wollte das schon immer mal lernen. jetzt wirklich!!!! ich flirtete ja nicht mal mit den jungs. das lag einfach an der art und weise, wie wir uns kennen gelernt hatten. A. und ein kollege, T., spielten um eine flasche cola und A. verlor die ganze zeit. ständig busselte er die würfel bevor er sie warf und ich musste mich echt dagegen wehren nicht zu denken, bitte lass mich der würfel sein .

auch diese jungs luden mich ein am abend mit in die disco zu kommen aber ich lehnte höfflich ab, weil erstens guter vorsatz, zweitens erster abend und ich traute mich nicht, drittens war ich hundemüde... usw. ich sagte "na vielleicht morgen?" und A. "ok, aber dann wirklich". ich war mir da noch nicht so sicher...

nach diesem aufregenden ersten tag fiel ich abends wie tot in mein bett....
:-)