AW: Ein Animateur in Kumköy
Letztendlich enthielt diese von mir geschriebene SMS (der Inhalt stammte aber tatsächlich von ihm) das gleiche „Gesülze“, wie wir es hier in den Übersetzungswünschen von den Askims immer lesen können: „Ich liebe Dich bis zum Ende meines Lebens, und ich liebe wirklich nur Dich. Ich vermisse Dich so sehr. Ich zähle die Tage bis zu unserem Wiedersehen“….
Einen weiteren Tag später zeigte S. ganz gelangweilt meinem Mann auf seinem Handy sechs SMS, alle von verschiedenen deutschen Frauen, die allesamt innerhalb von zwei Stunden an ihn gesendet worden waren.
Alle mit ungefähr gleichem Inhalt wie schon wieder „Ich vermisse Dich so, es war sooo schön mit Dir, mein Bett ist ohne Dich so leer“ etc…
Natürlich dachte jede einzelne dieser Frauen, er ist nur ihr Askim, und sie sei die einzige Frau in seinem Leben.
Ich könnte jetzt noch stundenlang über diesen Animateur S. weiterschreiben, jeden Tag hörten wir zig Frauengeschichten aus seinem eigenen Mund inklusive Tipps, wie man alle unter einen Hut bekommt, aber ich denke das reicht, um sich ein Bild zu machen.
|