|
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :-)
:-) naja, nachdem ich ja nu doch schon einige zeit hier viel gelesen habe, hatte ich WIRKLICH gedacht, ich bin gut vorbereitet und quasi immunisiert. :vogel) nix wars!
aber jetzt zum dritten tag.
auch dieser tag war wettertechnisch nicht der brüller. viele wolken, nur manchmal spitzte die sonne durch das eine oder andere loch hindurch. was soll ich denn jetzt tun anstatt am strand die seele baumeln zu lassen. ... shoppen? :grin:
abends traff ich mich wieder mit backpacker und sie kriegte sich auch überhaupt nicht mehr ein, als ich ihr von gestern abend erzählte. wir quietschten wie zwei teenager durch die gegend während wir an der uferpromenade entlang schlenderten. sie erzählte mir, dass sie sich jetzt gar nicht mehr wundert, warum, als sie heute nachmittag noch mal dort war, er nach mir gefragt hatte, wo ich denn wäre. naja, und wer hätt´s gedacht, kamen wir doch glatt nach einiger zeit zum teppichladen.
die jungs haben uns sofort zwei stühle gegenüber des ladens plaziert und da saßen wir dann - stundenlang - und haben gequatscht. immer wieder kam einer der jungs mal rüber zu uns und es gab hier ein schwätzchen und da ein schwätzchen. yumyum fühlte sich auch ne zeitlang ganz wohl bei uns, vor allem als ich sie mit der flasche gefüttert habe. die ganze atmosphere war total relaxed.
auch A. kam immer wieder rüber. und wenn er sowas wie "ich würd dich jetzt gern küssen" sagte, waren da so viele schmetterlinge plötzlich in mir. wo kamen die nur alle her, verdammt. gscht, gscht... weg mit euch, er ist ein askim. half nix! kaum kam eine flüchtige berührung waren sie wieder da. vielleicht lags auch an der heimlichtuerei, da ich nicht wollte, dass er, wenn R. davon wind bekommt, probleme mit ihm bekam, da ich ja angeblich R.´s schicksal war. jaja, so oft gelesen, so oft gehört.
backpacker ging dann irgendwann zur pension zurück und ich blieb noch... bis A. schluss hatte. er ging mit mir in ein café von dem aus man hoch oben einen überblick über die ganze altstadt hatte und es war wunderschön und, ach schmacht, so romantisch.
das ganze wurde nur durch folgendes getrübt. dort in diesem café trafen wir unter anderem einen freund von ihm, der mit ein paar anderen dort war. und :ang) es war so typisch. sie haben irgendwas auf türkisch gequasselt und dann hat sein freund demonstrativ eine der frauen geküsst, die dort dabei waren. und was macht der depp, er macht das gleiche. dann sagen sie wieder irgendwas und lachen. jetzt ratet mal, was das gewesen sein soll. jeder idiot kommt drauf, dass sie gegenseitig sich ihren aktuellen aufriss präsentiert haben.
aber ich machte mir da natürlich nix draus. ich dachte mir nur, naja, war ja klar. ich hab keine sekunde daran geglaubt, dass es bei mir anders sein könnte. dennoch waren die nächsten stunden mit ihm sehr schön und brachte mich auch wieder brav zu meinem hotel zurück, damit mir nichts passiert. aber im hotelzimmer hatte ich das gefühl, mit meinen ganzen guten vorsätzen einfach total versagt zu haben.
das war der dritte tag.