Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 15.06.2007, 15:27
Benutzerbild von babe78
babe78 babe78 ist offline
TT-Besetzer

Blinzeln Askimgeschichten aus 1001 Nacht

So meine Lieben, nun denn.....

wie in einem anderen Thread angekündigt, will ich hier mal eine erlebte Geschichte zum Besten geben. Auf das noch viele folgen mögen ;-)

Ich war dieses Jahr Ende April mal wieder in Kumköy, meinen Freund besuchen.
An dem besagten Abend, wo diese Geschichte statt fand, mussten wir zur Hochzeit...allerdings ist mein Freund allein gegangen, da ich die Leute nicht so gut kannte und er eh nicht lange bleiben wollte. Ich bin dann zu Freunden in den Laden gegangen mit einer Flasche Whisky beladen, man die lieben das Zeug...warum auch immer *lach*
Wir sitzen dort zusammen mit ca. 4 Leuten. Es kommt eine ältere Dame rein, es stellte sich später raus, dass sie 52 Jahre alt war.
Sie hatte schon mal in dem Geschäft gekauft, war somit Kundin und dem Besitzer auch bekannt. Wie es dann so ist, hinsetzen, Tee trinken und quatschen.
Mein Freund kam auch wenig später mit noch einem guten Bekannten und dessen Frau. Dieser Bekannte roch gleich Lunte und fing an zu flirten trotz neben ihm sitzender Ehefrau *hust*
Die Dame (ich nenne sie nun mal Elli) war meiner Meinung nach schon etwas angeschossen, vielleicht das AI im Hotel zu gut genutzt...jedenfalls kam irgendwann leise die Frage an mich, wer denn die andere Frau wäre.
Ich alte Petze natürlich gesagt, die Ehefrau von dem Flirter!
Mein Freund und der Besitzer das gehört: Mensch babe, mach doch den Spaß nicht kaputt. Zu dem Zeitpunkt fand ich es einfach sch...weil die Frau dabei war und er so dreist war.
Dauert nicht lange und der gute Bekannte mit Frau fuhr nach Hause.

Der nächste Willige stand natürlich gleich bereit. Bussi hier Bussi da, noch einen Whisky und dann die Frage, warum Elli so unbequem gekleidet wäre (sie hatte Hosenanzug an, hochgeschlossen).
Kurzerhand...Elli lässt sich das nicht 2x sagen und ab ins Hotel umziehen. Wie sie zurück kam, das ist nicht schwer zu raten. Natürlich im Mini, den ich nie im Leben anziehen würde.
Die ohhhs und ahhhs waren nicht zu überhören und ich musste so langsam schmunzeln. Das sie von vorne bis hinten verarscht wurde, hat sie nicht im geringsten gemerkt.
Aber vorerst hat sie brav Beine übereinander geschlagen, von sich selber erzählt und Wein getrunken. Bis dann etwas später die Diskussion begann, warum sie so "unbequem" sitzen würde. Beine überschlagen wäre doch pfui und verursacht Krampfadern.
Was macht Elli? Beine runter und leider zu weit auseinander das ihre Unterwäsche zum Vorschein kam, was von den Herren der Schöpfung natürlich gewollt war. Drauf angesprochen: "He Du trägst heute unschuldiges weiß?" Kam prompt die Antwort, wo ich am meisten an ihrem IQ gezweifelt habe: "Nein, das ist champagner Farbe."
Da lag ich schon unterm Tisch. Der Willige zog Elli dann langsam dichter an sich und schon ging das Gebrüll los: küssen, küssen. Und schwupp hatte er einen aufgedrückt bekommen. Mir wurde das langsam alles zu heiß da und mein Freund und ich haben dann nach noch einem Whisky in der lustigen Runde den Abflug gemacht. Sie alleine mit 3 Männern dort geblieben. Hatte mir dann noch ihre Visitenkarte gegeben, falls ich mal Kontakt mit ihr aufnehmen möchte.
ICH? NIEMALS!

Nächsten Tag wieder im Geschäft abends und die erste Frage war natürlich:
" Und, wie war´s noch?" Antwort ein breites Grinsen und die ausführliche Beichte über den flotten 3er in Konstellation 2 Männer eine Frau.

Fazit: Das es viele Askimgeschichten gibt, steht ausser Zweifel und das befürworte ich in keinster Weise. ABER wenn manche Frauen, wie in diesem Fall so dumm sind, nicht von 1-10 zählen können und sich einfach schlicht und weg verarschen lassen, dann kann ich darüber auch nur lachen und das ohne schlechtes Gewissen.

Und das Beste war noch, sie ist verheiratet und der Mann brav zuhause in Deutschland während sie sich vergnügt!

Am liebsten würde ich Euch ein Bild reinstellen von Elli, aber das ist ja nicht erlaubt. Würde meine Meinung von ihr noch mehr bestätigen und vielleicht Eure auch, wenn ihr die Geschichte bis hier her gelesen habt. Los geht´s!

Liebe Grüße babe