Hallo, allerseits,
ich bin noch ganz neu in diesem Forum, hab mich auch noch nicht vorgestellt (mache demnächst

).
Ich las die Geschichten in diesem Thread mit gemischten Gefühlen. Das Thema interessiert mich schon seit langem. Ältere Damen, die Sextourismus betreiben (eigentlich, nicht nur in die Türkei), tragen nicht gerade dem guten Image von deutschen Touristinnen bei. Trotzdem denke ich, die Wahrheit liegt schon wieder irgendwo zwischen den Stühlen

.
Irgendwie kann ich sie einerseits auch verstehen, obwohl ich noch lange nicht in dem Alter bin (bin 32). Für sie ist es vielleicht ein lange unterdrückter Wunsch nach einem Sexerlebnis (wie diese Dame in der Bar im flotten dreier). Man ist in einem fremden Land, sprich die Anonymität ist gewährleistet. Und dann verfallen sie doch dem Reiz der türkischen Gigolos. Und das die sehr charmant sein und sich das zunutze machen können, ist leider auch eine Tatsache. Ich habe schon in anderen Threads Geschichten gelesen, wo auch allem Anschein nach ziemlich intelligente Frauen nach Strich und Faden ausgenutzt wurden. Das wirft für mich die Frage auf, ob man mit denen auch Mitleid haben müsste oder nicht.
Andererseits ekeln mich solche Typen auch total an, die diese Schwäche der Frauen, das uns angeborene Bedürfnis zu lieben und geliebt zu werden, ausnutzen und mißbrauchen. Im Mai war ich mit meiner Freundin in Avsallar, zum Baden fuhren wir aber zum Incekumstrand, wo der Freund meiner Freundin arbeitet. Und da war auch so ein Kollege mit dabei, Apo, so ein Aufreißertyp. Die ganze Zeit mußte meine Freundin und ich beobachten, wie leicht er seine Opfer anbaggert und danach uns noch anhören, in welch einem Ton er über sie spricht. Manchmal hatte ich auch ein sehr starkes Bedürfnis, ihm irgendwie dieses Macho-siegesreiches Lächeln aus dem Gesicht zu wischen. Aber na ja, was kann man machen, nur beobachten und seine Schlüsse ziehen.
Tja, hayat böyle.